Hallo Welt!

Nun ist es bald wieder soweit! Der nächste Urlaub beginnt bald, eine Kombination aus Kreuzfahrt und Wohnmobilreise wird das sein. Trotz des neuen Wohnmobils, haben wir genau noch dss Ziel jährlich eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Erstens um unseren Status bei den Kreuzfahrtunternehmen zu erhalten und zweitens weil es uns einfach gefällt.

image

Glücklicherweise konnten wir den Urlaub mit freien Tagen etwas verlängern. So geht es kommende Woche am Donnerstag nach der Arbeit los. Klar werden wir, wie gewohnt, in diesem Blog zeitnah berichten. Untersetzt mit sicherlich zahlreichen Bildern, wird dieser Blog in den kommenden Tagen mit Leben erfüllt. Viel Spaß beim Mitlesen!

1 Kommentar

    • Anonymous on 15. September 2014 at 19:17
    • Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.