Nun gehts los!

Langsam wird es Tradition, dass wir uns vor Beginn der Reise noch einen freien Tag schaffen. Das heißt natürlich auch, dass wir am Donnerstag nach Feierabend los fahren. Ein nahes Ziel mit max 200 km Entfernung von zu Hause ist dann das erste Ziel. So auch heute, wir stehen jetzt in Albertshofen auf einem unserer Lieblingsstellplätze. Gestern Abend gegen 19.00 Uhr angekommen, hatten wir einen netten Abend beim Axel im Anker. Leckeres Abendessen, nette Gespräche und vielleicht ein neues Urlaubsziel ist das Fazit des gestrigen Abends.
Leider regnete es die ganze Nacht, aber im Wohnmobil ist das ein willkommenes Schlafmittel. Jetzt machen wir ein ausgedehntes Frühstück, beobachten die vorbei fahrenden Schiffe auf dem Main und lassen uns einfach treiben. So soll Urlaub sein, so machen wir unseren Urlaub.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.