Reiseplanungen

Eine fertige Reiseplanung hier anzubieten verbietet sich für uns mittlerweile. Der erste Ziel steht fest. Dies liegt, wie schon gesagt, daran, dass wir nach Feierabend losfahren. Das 2. Ziel steht genauso fest, dies ist Savona in Italien. Dort beginnt am Montag den 20.10. unsere Kurz Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer. Die Zwischenziele die wir während der 3 Tage ansteuern, sind frei. Dabei lassen wir uns von unserer Lust und Laune leiten, sicher auch von Dingen, die wir uns unterwegs ansehen wollen.

Am Comer See - ein möliches Ziel

Stellplatz Albisola/Italien

Die Dauer der Kreuzfahrt beläuft sich auf 3 Übernachtungen, d.h. wir können ab Donnerstag nochmals neue Ziele ansteuern. Eine Idee wäre ein Abstecher nach Südfrankreich, an die Cote Azur zu machen, ein anderer Gedanke die Toscana anzusteuern. Mal sehen zu was wir uns entschliessen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.