• webmaster@fotostorie.de
  • +49 177 6662675

People

Fotografie mit Personen


Eine Art der Fotografie, wie sie wohl jeder anwendet. Urlaubsbilder ohne Menschen sind sicher nicht das, was man sich vorstellt. Schon ist ein Portrait entstanden. Man kann dies allerdings auch planen und bewußt mit Tricks und Kniffen in Szene setzen.

Dies ist allerdings ein schwieriges Feld. In meiner eigenen Tätigkeit habe ich mich an solchen Dingen probiert. Manches ist gut geworden, manches nicht so gut. Streitbar ist dieses Genre auf jeden Fall, je mehr man sich mit diesem Thema beschäftigt. Man kann dies in Sphären treiben, die mit Fotografie nicht mehr viel zu tun haben, für mich war das Motiv, die Person das wichtige. Einige Beispiele möchte ich auch in diesem Zusammenhang hier zeigen.

 

 Aktfotografie

Es erscheinen ständig neue Reiseblogs, also immer mal wieder reinschauen!