Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Hitzeprobleme gelöst?

Nachdem nun unsere Rundreise fast zu Ende ist, wir neben dem Kanal von Korinth noch einige schöne und auch bedeutende Orte gesehen haben stehen wir die letzten 3 Tage in Parga auf dem Campingplatz.

Bei einem Besuch im wunderschönen Ort Parga haben wir in einem Elektrofachgeschäft einen Lüfter erstanden, der für uns im Wohnmobil ideal erscheint. Geringe Leistungsaufnahme, geräuscharm und mit Umluftverteilung, was wollen wir mehr. Dazu ist dieser in seiner Bauform noch sehr platzsparend, da waren wir uns schnell einig und haben das Teil erstanden!

DSCF1413

Nun sind wir gerade für diesen warmen Länder gut gerüstet, eine Klimaanlage wie wir sie zunächst bevorzugt hatten, überschreitet das Budget. Mit etwas Geduld und einigen Maßnahmen kann man sich ganz gut an die Hitze gewöhnen, eins davon ist dieser Lüfter. Ein weiterer ist ein Standlüfter, der schwenkbar die Luft im WoMo verteilt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/2013/06/29/hitzeprobleme-gelost/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.