Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Erlebnis Fähre

Die letzte Etappe in Griechenland hat begonnen. Diese führt uns von Igounemitsa nach Ancona/Italien. Mit der Fähre Superfast XII sind wir nun auf dem Mittelmeer. Die Einschiffung war ein Riesenerlebnis, ein weiteres ist nun das Camping an Bord. Wieder neue Erfahrungen, die wir in diesem Urlaub erleben dürfen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Auch für unsere Lieblinge Biene und Liese ist dies ein Erlebnis. Wir haben das Gefühl, dass beide gar nicht aus der Villa raus wollen. Viel besser ist das Ganze aus dem Fahrerhaus zu beobachten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/2013/07/02/erlebnis-fahre/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.