Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Erfolg des Buches

Aus einer Laune heraus, ist damals nach der Griechenlandreise, ein Buch mit den Erlebnissen der Reise und unseren Katzen entstanden. Die Arbeit an dem Buch hat mir viel Freude bereitet, weitere Reiseerzählungen sind mittlerweile erschienen.

image

Ich kann über ein Portal verfolgen, wie die Zustimmung zu den Büchern ist. Dort werden die Verkaufszahlen immer wieder aktuell abgebildet. Da bin ich sehr zufrieden, ich hätte nicht gedacht, dass ein solcher Erfolg sich einstellt. Auch die Zugriffszahlen auf diesem Reiseblog zeugen von großem Interesse, täglich werden ca. 50 Seiten hier aufgerufen, was für mich deutlich macht, das Projekt fotostorie.de weiterzuführen.

Noch rätseln wir, auf jeden Fall wird es weitere Reisen nach Griechenland geben. Deshalb wird diese Seite fortgeführt und während der neuen Reise mit aktuellen Daten versorgt. Zur Zeit planen wir eine Reise im kommendnen Jahr, eventuell auch dieses Jahr im Herbst. Wir werden aktuell berichten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/2015/06/11/erfolg-des-buches/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.