Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Bilder und mehr

Reisevideos

Unser Highlight, die Fahrt durch den Kanal von Korinth. Traum eines Kreuzfahres, so wie wir es sind. Nun erleben wir dies, während unserer Wohnmobilreise durch Griechenland!

Am gleichen Tag, ein weiteres wunderbares Erlebnis. Mit der Zahnradbahn von Diakopto nach Kalavrita. Faszinierende Landschaften, enge Schluchten, ein reßender Gebirgsbach und immer wieder wechselnde Stimmungen. Man spürt die steile Strecke kaum, manches kann aber erahnen.

Von Stellplatznachbarn empfohlen, haben wir am Ende der Reise diesen Ort ausgesucht. Erinnern tut mich dieser Ort ein wenig an Rhodos Altstadt, Enge verwinkelte Gassen, griechisches Flair, zahlreiche Shops, Restaurants und Tavernen, da macht Griechenland doppelt so viel Spaß.

Einmal mit dem Taxi, am nächsten Tag fuhren wir mit dem Wassertaxi nach Parga. Die Bootsführer zeigten uns bei der Fahrt bizarre felsen, schipperten mit uns an Felsformationen vorbei. Zahlreiche kleine Kirchen säumten den Weg entlang der Strecke. Auch das war ein Highlight auf der Reise.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/bilder-und-mehr/reisevideos/

2 Kommentare

  1. Udo schreibt:
    Hallo Jens, tolle Videos. Besonders die Fahrt durch den Kanal. Weckt noch mehr Vorfreude auf September.
    Viel Spaß noch und iebe Grüße an deine Frau.

    1. Hallo ihr beiden,

      Ich kann euch nur zu diesem Ausflug raten, hoffe das dies auch klappt. War eine tolle Erfahrung. Gruß Jens und Manu

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.