Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Die Tour

Rückreise 3. Etappe

Nun schließt sich der Kreis, bei der Rückreise kreuzen wir den Punkt, von dem wir die Tour auf dem Landweg begonnen haben. Dies war die Abfahrt Allershausen auf der A9, wo wir die erste Übernachtung auf unserer Tour gemacht haben. Als wir an diesem Punkt waren, war viel Wehmut dabei. Anschließend haben wir die Reise Revue passieren lassen. Es macht Lust auf mehr von diesen Reisen, aber das konnte ich mir schon denken.

Tegernsee verlassen, mit dem üblichen starken Verkehr bis hinter München, dann lief es eigentlich ohne Probleme weiter. Als wir Nürnberg erreichten, meldete das Navi eine Verkehrsstörung auf der A73, sofort wurde eine Umfahrung berechnet. Der Weg wurde um ca. 5 min verlängert, was nun wirklich kein Problem darstellte. Schluß endlich waren wir gegen 20.00 Uhr am Ziel unserer Reise angekommen. Ich denke, das die Eindrücke die wir auf dieser Seite wieder gegeben haben, das auch darstellen.

abreise

Gefahren sind wir auf der letzten Etappe 388 km, haben für 20,12 € , 14,59l getankt. Damit konnten wir ohne weiteren Zwischenaufentahlt bis zum Heimatort durchfahren.

Gesamttour 2013

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/die-tour/ruckreise-3-etappe/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.