Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Die Tour

Rundfahrt Teil II

Nach 2 Tagen auf dem Stellplatz in Platamonas, war der Gedanke wieder umzusetzen. Ziel sollte der Campingplatz Skia bei Volos sein. Grund dafür, ist der Besuch der Inseln Skopelos und Skiathos. Dort wurde ein bekannter Film gedreht, einige wunderschöne Fotomotive wollte ich für meine Griechenlandsammlung dort erhaschen. Zuvor haben wir uns in Volos über die Fährverbindungen nach diesen Inseln informiert, das Ergebnis dessen ist eine Absage an den Besuch dieser Inseln. Es ist schlichtweg einfach zu teuer, wegen 2, 3, 4, 8 Bildern 250 € auszugeben. Dennkch lassen wir uns die Zeit nicht vermiesen, es ist wunderschön hier.
image

Gefahren sind wir heute 135km, nicht getankt, die Maut auf dieser Strecke beträgt 16,10€. Übrigens, ein komisches System der Berechnung, haben die Griechen!

Rundreise Teil 3

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/die-tour/rundfahrt-teil-ii/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.