Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Die Tour

Rundfahrt Teil IV

Nch dem Besuch des Kanals, sind wir weiter gefahren nach Diakopto. Von unserem Stellplatznachbarn in Sikia haben wir erfahren, das sich dort eine interessante Zahnradbahn befindet. Diese führt auf steilen und engen Weg ins Gebirge nach Kalavrita. Die Strecke führt weitestgehend an Baustellen für die Erweiterung der Autobahn vorbei, sodass wir meist auf 2 spurigen Landstrtaßen gefahren sind. Wie lange die Baustellen schon existieren, können wir nicht sagen. Gebaut wurde nur an einer Stelle, man sagte uns die Baustelle würde es schon 20 Jahre geben. Wir werden das sicher beim nächsten mal beurteilen können.image

Gefahren sind wir heute 98 km, Tanken mussten wir nicht, dafür haben wir 7,60 Maut bezahlt.

Rundreise Teil 5

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/die-tour/rundfahrt-teil-iv/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.