Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Die Tour

Rundfahrt Teil VI

Heute nun begann die vorletzte Etappe auf unserer ersten Rundfahrt durch Griechenland. Das Ziel heißt Parga, ganz im Nordwesten Griechenlands. Bis zum Fährhafen Igounemitsa sind es noch ca. 25 km, was der Hauptgund bei der Auswahl dieses Stellplatzes war. Die Fahrt führte auf der Nationalstraße entlang, bis kurz vor Parga. Dort sind wir noch mal links abgebogen und haben die letzten 7 km bis zum Campingplatz zurück gelegt. Auch dieser Campingplatz ist im ADAC Campingführer verzeichnet.
image

Gefahren sind wir heute 60 km, keine Mautzahlungen und Tanken war ebenfalls nicht nötig.

Rundreise Teil 7

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/die-tour/rundfahrt-teil-vi/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.