Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Zurück zu Die Tour

Rundfahrt Teil VII

So die letzte Etappe ist nun auch vollendet, wir sind Iougemitsa. Die Fahrt war wenig anstrengend, klar die paar Kilometer waren schnell abgespult. Die Strecke ist am Anfang eine einzige Baustelle, hier wir eine komplett neue Zufahrt nach Iougemitsa gebaut. Landschaftlich teilweise recht schön, vorbei an zahlreichen Seen und entlang der Küste. In Iougemitsa haben wir noch für weitere Fahrten einen Stellplatz erkundet, dieser liegt direkt am Strand gegenüber von Korfu. Jetzt geht es in wenigen Minuten auf die Fähre, dann ist Griechenland für diese Tour Geschichte.
image

Gefahren sind wir 53 km, Maut war nicht fällig, aber getankt haben wir randvoll! 61,44L für 85,40€!

Rückreise Teil 1

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/die-tour/rundfahrt-teil-vii/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.