Griechenland, Rundfahrt mit Wohnmobil, Reisebericht Wohnmobil, Griechenland mit Wohnmobil, Autoput, Landstrecke,

Kontakt

 

Direkte Anfragen an uns, sei es zur Strecke oder zu bestimmten Sehenswürdigkeiten oder was auch immer, dies ist alles möglich hier. Nutzen Sie diese Möglichkeit, wir setze uns mit Ihnen in Verbindung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotostorie.de/griechenland/kontakt/

3 Kommentare

    • Tanja Dehmel on 28/04/2014 at 11:57
    • Antworten

    Lieber Camper,

    zufällig bin ich gerade auf den tollen Griechenland-Reisebericht gestoßen. Ich war damals schon etliche Male mit meinem Eltern und dem Wohnmobil dort. Letztes Jahr bereiste ich das Land mit meinem Freund. Leider mussten wir die Reise krankheitsbedingt abbrechen. Deshalb der Entschluss dieses Jahr erneut in das tolle Land zu fahren.

    Wie ihr, fahren wir auch im Mai/ Juni. Unsere Fähre legt am 30.03.2014 in Triest ab. Wann geht es denn bei euch los?

    Viele Grüße,
    Stefan & Tanja

  1. Guten Tag,
    wo kann man die Fähre buchen? Geht dies auch vor Ort?

    1. Hallo Erhard,

      wir haben diese im Vorfeld gebucht, da wir unbedingt Camping an Bord erleben wollten. Es gibt auch vor Ort die Möglichkeit zu buchen, hängt abwer sicher sehr vom Zeitraum der Reise ab. Gebucht haben wir bei Anek Superfast etwa 2 Wochen vor der Reise.
      Falls weitere Fragen sind, einfach direkt an jens.pillat@googlemail.com.

      Gruß Jens

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.