• webmaster@fotostorie.de
  • +49 177 6662675

Projekt fotostorie.de

Wie schon im ersten Artikel gesagt, besteht das Projekt Fotostorie seit einigen Jahren. Immer mal wieder unterbrochen, verworfen aber nie an ein Ende gedacht. Neue Konzeptionen, auch wieder verworfen. Neue Gestaltung, nun hier bei dieser Variante gelandet. Mit diesem Design nun, möchte ich das Projekt jetzt zu neuen Taten verhelfen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mit Subdomains weitere Inhalte zu gestlten und als eigenständige Plattform auszugeben. Bisher habe ich diese Blogs von Reisen in der WordPress Community geschrieben, allerdings waren diese nie gebündelt und somit losgelöst voneinander. Zunächst belief sich das auf die Kreuzfahrten, die wir in den letzten Jahren unternommen haben. Zu den Reiseblogs mit dem Thema Kreuzfahrten kommen sie über folgende Links:

 

Beginnen werde ich mit den Griechenlandreisen, die nun gebündelt werden. Festlandbesuche und Kreuzfarten werden hier dargestellt, zahlreiche Fotos und Berichte unterlegen diese Besuche in diesem herrlichen Land. Im weiteren werden dann zunehmend unsere Kreuzfahrten hier gebündelt, dies soll für andere User Möglichkeiten eröffnen, das Leben an Bord an Hand von tatsächlichen Reisen kennen zu lernen. Ein neues Projekt steht schon in den Vorbereitungen, wir werden im Jahr 2013 eine Norwegen Reise mit dem Wohnmobil unternehmen. Dies wird das erste Projekt werden, welches aktuell berichtet und dargestellt wird.


Es erscheinen ständig neue Reiseblogs, also immer mal wieder reinschauen!